Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf
Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf

Frauenkreis

Was machen wir:

 

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem biblischen Thema. Außerdem machen wir Ausflüge in die nähere Umgebung und eine jährliche Busreise an interessante Orte, die aus der Kirchengeschichte bekannt sind. Wir bringen uns aktiv in das Gemeindeleben ein, backen Kuchen für Gemeindefeste oder betreuen einen Stand der Kirche. Natürlich besuchen wir auch kranke oder im Seniorenheim lebende Frauenkreismitglieder und geben uns gegenseitig Hilfe.

 

 

 

 

Warum es Spaß macht, bei uns dabei zu sein:

 

Wir sind derzeit 22 Teilnehmerinnen im Alter von 58 bis 85. Bei uns herrscht ein gutes Miteinander, wer Hilfe benötigt bekommt sie. Gemeinsame Aktivität und sinnbringende Freizeitgestaltung sind für uns alle ein Gewinn.

 

 

Kontakt:

 

Renate Fritz

 

Telefon: 03302 - 80 16 74



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf