Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf
Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf

Liebe Gemeindemitglieder,

bitte beachten Sie die Newsticker und Hinweise zu Gottesdienst und Veranstaltungen auf der rechten Seite und in den Aushängen!

14. 4.  11 Uhr

19. 4. 18 Uhr

Biblisch kochen

25. 4.  14 Uhr

"Wege nach Ostern"

28. 4.  11 Uhr

28. 4. 9.45 Uhr

Gottesdienst mit Vorstellung der Konfirmanden in der Martin-Luther-Kirche

4. 5. 13 Uhr

Konfirmation in

Nieder Neuendorf

16. 5.  14 Uhr

"Frauen in der Bibel"

19. 5.  11 Uhr

Pfingstgottesdienst

31. 5.  18 Uhr

Biblisch kochen

(siehe Info rechts)

Eine Übersicht  von Angeboten in Rundfunk und Fernsehen finden Sie weiterhin auf den Seiten der EKBO.

Was machen wir:

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem biblischen Thema. Außerdem machen wir Ausflüge in die nähere Umgebung und eine jährliche Busreise an interessante Orte, die aus der Kirchengeschichte bekannt sind. Wir bringen uns aktiv in das Gemeindeleben ein, backen Kuchen für Gemeindefeste oder betreuen einen Stand der Kirche. Natürlich besuchen wir auch kranke oder im Seniorenheim lebende Seniorenkreismitglieder und geben uns gegenseitig Hilfe.

Warum es Spaß macht, bei uns dabei zu sein:

Wir sind derzeit 22 Teilnehmerinnen im Alter von 58 bis 85. Bei uns herrscht ein gutes Miteinander, wer Hilfe benötigt bekommt sie. Gemeinsame Aktivität und sinnbringende Freizeitgestaltung sind für uns alle ein Gewinn.

Kontakt:

Pfarrerin Barbara Eger