Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf
Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf

Kinder- und Jugendarbeit

Ich bin der "Neue" und möchte mich vorstellen!

 

Mein Name ist Dirk Thomas und ic bin jetzt 50  Jahre jung. Seit dem 15. Januar 2018 bin ich in Ihrer und Eurer Gemeinde und der Martin-Luther-Gemeinde bei allem, was irgendwie mit Kindern und Familie zu tun hat, mittendrin und dabei.

 

Ich bin seit über 23 Jahren als Gemeindepädagoge in der evangelischen Kirche unterwegs. Bisher habe ich das im hessischen Raum, in dem ich auch aufgewachsen bin, getan, war mit Kindern und Jugendlichen auf Tour und Freizeiten und auch auf Kirchentagen aktiv - und das immer mit Begeisterung.

Die Musik spielte und spielt dabei immer eine herausragende Rolle; Singspiele in  Kindergruppen, Kindermusicals in Zusammenarbeit mit Schulen, Vereinen und Chören, Liederabende mit
Gitarre oder Gottesdienste mit kompletter Band - wo die Musik spielt,
bin ich in meinem Element. All das möchte ich jetzt gerne in unsere
beiden Gemeinden mit einbringen.

 

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen, auf alle, die Lust haben, unsere Kirchengemeinden mit Ideen und Engagement weiter zu bringen und  für alle
Kinder zu einem Ort zu machen, an dem es sich gut glauben und leben lässt.

 

Haben Sie / habt Ihr Fragen oder Hinweise, Wünsche oder möchten
Sie / möchtet Ihr gern ein Gespräch mit mir?

 

Hier sind meine Kontaktdaten:

 

Dirk Thomas

jMobil: 01520 17 48 87 7

Mail: d.thomas@kirche-berlin-nordost.de

 

Also dann, auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Ihr und Euer Dirk Thomas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Kirchengemeinde Nieder Neuendorf